„Sturmumtost und immer noch aufrecht”

Chansonabend mit Pianobegleitung

Chansons von Kästner, Nick, Eisler, Hollaender, Koder, Jezek u. a.

Nives Kramberger Chanson „Lieder und Geschichten von den den Wirren des Lebens, der Liebe im Wechsel der Zeit.
Eine Reise durch unerfüllte Sehnsüchte, vom Fallen und Wiederaufstehen, vom Jetzt und Vergangenem ...
Gute Unterhaltung mit Tiefgang. Akustisch und optisch ein Gaumenschmaus.”

„Gottseidank geht alles schnell vorüber auch die Liebe und der Kummer sogar, wo sind die Tränen von gestern Abend, wo ist der Schnee vom vergangenem Jahr?”
(B. Brecht)


Gesang: Nives Kramberger (Schauspielerin)
Pianobegleitung: Uwe Streibel


Das Programm ist für Ihre Privatfeier buchbar, um Ihre Lebensstürme gut zu überstehen.


„Manche Leute können es einfach, und eine die es kann, ist Nives Kramberger. Deshalb tausend Dank, liebe Nives, für diesen tollen Abend. Dein gesanglicher Vortrag und Dein Repertoire – perfekt. Deine Mimik und Gestik – perfekt. Dein Outfit – perfekt (wow, was für eine Figur in diesem Kleid!).
Drei Mal perfekt, das hört sich nach Gefäligkeit an. Ist es aber nicht. Uns hat dieser Abend super gefallen, die deutschen Lieder ebenso wie die slowenischen. Was das Ambiente anbelangt – naja, nicht ganz so perfekt. Aber wenn der Vortrag stimmt, dann ist das Drumherum Nebensache. Deshalb auch ein Dankeschön an die slowenischen Kulturleute, die diesen Auftritt erst möglich gemacht haben!
Mein Eindruck von dem Abend: Niemand der Anwesenden ist nach Hause gegangen mit dem Gedanken: Mit der Zeit, die ich hier verbracht habe, hätte ich auch etwas Besseres anfangen können. Dieser Auftritt war einfach rund. Und wenn Du wieder einmal auf der Bühne stehst, liebe Nives, oder wenn es vielleicht auch keine Bühne sein sollte, sondern wieder nur der ebene Fußboden vor uns Zuhörern – lass es uns wissen. Wir sind Deine Follower ;-)”
(Manfred Lentz)






Aktuelle Vorstellung
08.12.2017 | 19.00 Uhr | Brecht-Haus
Chausseestraße 125, 10115 Berlin-Mitte
lfbrecht.de

© NIVES KRAMBERGER 2018 | Datenschutz